FDP-Kreisverband Sigmaringen

Die Kandidaten des Wahlkreis 70 - Sigmaringen für die Landtagswahl 2021

FDP-Kreisverband Sigmaringen geht mit Björn Brenner in die Landtagswahl 2021

Bei der Wahlkreiskonferenz am 1. Juli 2020 im Hotel Donauhirsch in Sigmaringendorf bewarben sich zwei Kandidaten für die Landtagswahl 2021. Schon im ersten Wahlgang konnte Dr. Björn Brenner aus Inzigkofen die Wahl einstimmig als Bewerber für den Landtag gewinnen.

Als Ersatzbewerber wurde ebenfalls einstimmig Dr. Dr. Hans Peter Gruber aus Bad Saulgau gewählt.

Für Dr. Björn Brenner, Neurologe sind die dringlichsten Themen: Ärztliche Versorgung (besonders im ländlichen Raum), Digitalisierung, Mobilität und Bildung. Für diese Themen wird er sich aktiv engagieren.

Bestens unterstützt wird er dabei durch Dr. Dr. Hans Peter Gruber, Orthopäde und Unfallchirurg sowie Dozent an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Ravensburg.

Die Kandidaten und der FDP-Kreisverband freuen sich, wenn alle Interessierten auf uns zukommen und uns ihre Anliegen, Vorschläge und Anregungen für diesen Wahlkampf mitteilen, damit wir immer am Ohr unserer Bürgerinnen und Bürger im Landkreis Sigmaringen sind. Die gewählten Kandidaten werden sich der Bevölkerung im Landkreis in örtlichen Veranstaltungen vorstellen. Die Termine finden Sie auf der Homepage des FDP-Kreisverband Sigmaringen unter http://www.fdp-sigmaringen.de

Weitere Informationen zur Landtagswahl 2021